Wanderreiten mit Spaß
Nicht nur ein Motto, sondern eine Lebenseinstellung

NEWS rund um uns :)


Wir haben es getan!
Ab Januar haben wir einen neuen vierbeinigen Freund an unserer Seite. Zugegeben, es liegt noch ein längerer Weg vor uns, bis der kleine Mann uns auf den Ritten unterstützen wird, aber wir werden all unser Wissen und Können investieren, um aus ihm ein ebenso tolles Wanderreitpferd wie aus Lucy zu machen.
Begleitet uns hierbei auf seinem Weg zum erwachsenen Wanderreitpferd. Sobald wir dieses Wochenende schöne Bilder von im geschossen haben, werden wir sie euch gleich zeigen!


Juhu!

Nun haben wir auch einen Namen für unseren kleinen. Er wird Happy Feet heißen, der Rufname ist Happy.

Wie wir auf diesen Namen gekommen sind? Als wir ihn am Wochenende in seinem "Kindergarten" besucht haben, ist uns sein geselliges Wesen und sein Bewegungsdrang aufgefallen. Ständig tapste er von einem Eck ins nächste. Tanzen bzw. Steppen kann er zwar noch nicht, aber vielleicht überrascht er uns ja noch ;-)

Wir haben es sogar geschafft, ein paar Bilder von ihm zu machen, die nicht ganz verwackelt sind.

 
 
 
E-Mail
Anruf